Alte Herrenfahrt 2016

Alte Herrenfahrt 2016

 

 

AH-Fahrt vom 24.09.2016

Auch diese Fahrt der Alten Herren wurde bis kurz vor dem Ziel vom Festausschuss geheim gehalten,

so dass die 33 Personen starke Gruppe am Samstag dem 24.09.2016 um 13.30 Uhr den Bus mit einem mulmigen Gefühl bestiegen.

Zunächst ging es über die Autobahnen A30 und A1 nach Hollage.

Nach Einnahme von gekühlten Getränken ging es nun an Bord der MS LYRA. Mit ihr ging es dann über den Osnabrücker Zweigkanal und dem Mittellandkanal in einer 3 stündigen Fahrt zurück nach Bergeshövede. Das sehr gute Wetter machte es möglich, dass alles Teilnehmer auf dem Sonnendeck Platz fanden und bei Partymusik eine lustige Seefahrt machten.

Wieder mit dem Bus ging es dann zum Alten Gasthaus Wulf, wo nach dem Abendessen weiter gefeiert wurde.

Die traditionelle Wahl zum „Mann des Jahres“ gewann deutlich Christer Schönig unser Teamchef der Ü32/40. Ein großes Lob an den Festausschuss S. Kheite, C. Menger und C. Götten, es war alles sehr gut durchorganisiert und auch das leibliche Wohl der Teilnehmer kam nie zu kurz.

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail