ALTE HERREN WEITER AUF SIEGESKURS

 

ALTE HERREN WEITER AUF SIEGESKURS



Bei strömendem Dauerregen schlugen die Alte-Herren Ü32/40 am Freitagabend GW Steinbeck mit 4:1 und bleiben damit weiter ungeschlagen. In einer harten, aber nicht unfairen Partie, die Udo Becke souverän leitete ging man schon nach 5 min. durch M.Grewe mit 1:0 in Führung. Steinbeck besaß zwar mehr Ballbesitz, aber die Escher verstanden es spielerisch dagegen zu halten. Das 2:0 (M.Grewe), hervorragend durch S.Kheite vorbereitet war dann auch nur eine Frage der Zeit. Mit diesem Ergebniss wurden die Seiten getauscht, der Regen prasselte weiter auf die Spieler ein aber dies hinderte
die Alten-Herren nicht daran mehr Druck aufzubauen. Der Torjäger R.Rode schraubte das Ergebnis in der 41 min. auf 3:0, ehe J.Elbers akrobatisch im zweiten Versuch auf 4:0 erhöhte. Kurz vor dem Abpfiff konnte Grün-Weiß noch Ergebniskosemtik zum Anschlußtreffer betreiben. In der Höhe auch ein verdienter Erfolg.

Drucken E-Mail