Anmietung des Sportheims

Reservierungsanfragen können ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vorgenommen werden.

Das Sportheim kann nur von Püsselbürener Gruppen und Vereine angemietet werden.

Die Miete hierfür beträgt:

30 €  für Mannschaften / Gruppen (Ausnahme: Kinder und Jugendliche)
75 €  für externe Püsselbürener Gruppen
160 €  für die Benutzung des gesamten Escher Sportparks ohne Pommesbude
260 €  für die Benutzung des gesamten Escher Sportparks mit Pommesbude

Sämtliche Getränke sind über das Sportheim zu beziehen

Das Sportheim / der Sportpark ist anschließend aufgeräumt und besenrein zu hinterlassen.

Schäden die während der Anmietung, durch den Mieter bzw. Personen die vom Mieter zu dieser Veranstaltung eingeladen wurden,  entstanden sind, sind auf Kosten des Mieters zu beseitigen.

Schwarz-Weiß Esch

Service des Sportvereins Schwarz Weiß Esch

Der Sportverein bietet jeden 1. Donnerstag im Monat von 18:00 – 19:00 Uhr außerhalb der Schulferien eine Sprechstunde im Sportheim des Escher Sportparks an. In dieser Zeit werden alle Fragen zu den Themen Sportangebote, Beitragsstrukturen und Vereinsmitgliedschaft etc. beantwortet. Nutzen Sie bitte dieses neue Angebot. Der Vorstand steht ihnen während der oben angegebenen Zeiten zu allen Fragen und Anregungen kompetent zur Verfügung (alle Termine werden auch im Vereinskalender angezeigt).

Sportspiegel:

An folgenden Stellen liegt der Sportspiegel zur Mitnahme aus: Sparkasse, Volksbank, Markant, Herz-Jesu Kindergarten, Stephanus-Kindergarten, Sportheim, Turnhalle, Wulf und Kreuzmann.  Aufnahmeanträge gibt es hier.

Der Sportverein Schwarz-Weiß Esch wurde 1930 in Püsselbüren gegründet und bietet seitdem jedem Sportinteressierten eine Heimat.

Zurzeit haben wir über 1350 Mitglieder aller Altersklassen und bieten ein breites Spektrum an Sportarten von Freiluft- bis Hallensport, für Alt und jung, Groß und klein, weiblich und männlich an. Vom Leistungssport bis zum Freizeit- und Breitensport, von regelmäßigen Wettkämpfen und Hobbymannschaften über Gesundheits- und Präventivangeboten werden Sie alles bei uns finden.

Das einzelne Mitglied und die Freude am Sport und an der Bewegung stehen bei uns im Mittelpunkt.

Informieren Sie sich auf unseren Internetseiten über das breite Angebot in den Bereichen

Fußball  Tennis  Leichtathletik  Gymnastik  Skaten  Tanzen  Turnen  Volleyball  Walken  Wandern

Für Anregungen, Wünsche, Kritik etc. stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Gedenkstein

Gedenkstein  zum 75 jährigem Jubiläum

fotogedenkstein

In mühevoller Kleinarbeit und zahlreichen Stunden hat Norbert Wellmeyer während der Wintermonate einen schmucken Gedenkstein angefertigt, der auf das 75jährige Jubiläum hinweist. Der Gedenkstein wurde pünktlich zum Jubiläum fertig gestellt und findet in den Anlagen am Escher Sportpark einen würdigen Platz. Für diese tolle Überraschung möchten wir uns recht herzlich bei Norbert Wellmeyer bedanken.

Weitere Beiträge ...