A-Jugend startet Rückserie bei Arminia Ibbenbüren

Robin Steingröver, Robin Freitag und Marvin Lammers starten in Rückserie bei Arminia

Arminia Ibbenbüren - SW Esch  -:- (-:-)

Für Gästetrainer Manfred Lehmeyer war die Hinrunde ein Wechselbad der Gefühle. Auf der einen Seite überraschte sein Team mit zwei spektakulären Siegen gegen vermeintliche Favoriten, auf der anderen Seite ließ seine Mannschaft die Punkte gegen zwei Kellerkinder liegen. So bleibt sein Team bei nur drei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz in akuten Abstiegsgefahr. Wenn die Arminen in der Rückrunde konstante Leistungen zeigen, können sie im Kampf um die Meisterschaft vielleicht der lachende Dritte sein. Nach dem Laggenbecker 1:0-Sieg in Lengerich beträgt der Rückstand auf den Spitzenreiter nur noch vier Punkte. Und in acht Tagen können sie die Ausgangslage mit einem Sieg in Lengerich noch günstiger gestalten. Im Hinspiel setzten sich die Arminen recht sicher mit 5:1 durch.