Versammlung AH 2017

 

AH-Versammlung vom 11.03.2017

 

 

Am Samstag, dem 14.03.2017 konnte AH-Obmann Thomas Bohlmann in der „Libelle“ ca. 35 Mitglieder der Alten Herren zur jährlichen Versammlung begrüßen.

Nach seinem Bericht, ließen die beiden Teamchefs Christer Schönig, für die ü32/40 und Klaus Lempert für die ü50 die abgelaufene Saison Revue passieren.

Volker Lünnemann konnte über die Kasse nur Gutes berichten so dass auf Antrag von Revisor Peter van Almsick der AH-Vorstand einstimmig durch Handzeichen entlastet wurde.

Hans Köster berichtete über die gute Beteiligung bei der Radsportgruppe und Grillwart Robert Schneiders bestätigte der Versammlung die außerordentliche Teilnahme beim Grillen nach dem Training.

In den Festausschuss gewählt wurden Mario Mazanek und Stefan Jansing.

Thomas Bohlmann und Christer Schönig überreichten am Ende Samer Kheite die Torjägerkanone für insgesamt 12 Tore in 2016.

 

Drucken E-Mail