Home  

   

 

 

+++Maigang Alte Herren +++

 

Maigang vom 27.05.2017


Wieder mal war es Zeit für den traditionellen Maigang der Alten Herren.Dazutrafen sich am Samstag, dem 27.05.2017, insgesamt 36 Erwachsene und 14Kinder.
Bei sonnigem Wetter war der Start am Kloster Gravenhorst. Von dort aus ginges am Teuto entlang bis unterhalb der dicken Buche, da wurde dann erst mal
eine Kaffe- und Kuchenpause gemacht.Dank des gut gefüllten Bollerwagens brauchte keiner der Teilnehmer auf demWeg zum Sportheim Durst erleiden, denn wie gesagt,es war sehr warm!


Am Sportheim angekommen mussten alle noch mal aktiv werden, denn es standdie Entscheidung zum Maikönig/Königin im Torwandschiessen an.  
Bei den Männern erlangte Robert Schneiders mit 3 Treffern den Titel. Gleichmachte es ihm Petra Jansing mit ebenfalls 3 Treffern. Somit stand dasKönigspaar 2017 fest.
Nach dem Grillbuffet guckten noch alle gemeinsam das DFB Pokalendspiel undfeierten noch bis tief in die Nacht.

 

   

Nächste Termine  

Mo Jun 26 @18:30 - 07:30PM
Sportabzeichen
So Jul 02 @13:00 - 02:45PM
Esch IV Testspiel
   
© SV Schwarz-Weiß Esch 1930 e.V.