Lauftreff SW Esch

Klein aber fein, das muss nicht so sein bleiben!

Wir suchen noch MItläufer, die Lust auf eine lockere Runde am Morgen oder Abend haben!

Seite einigen Jahren gibt es nun schon den Lauftreff SW Esch.
Jeden Sonntag und Donnerstag treffen wir uns am Sportheim, um eine lockere Runde zusammen zu laufen.
Dabei passen wir uns jeweils dem(der) langsamsten Läufer(in) an und/oder laufen in verschiedenen Laufgruppen mit unterschiedlichem Tempo.
Ab und zu nimmt der ein oder andere auch mal einer Laufveranstaltung teil.

Willkommen sind alle Laufinteressierten vom Anfänger, Gelegenheitsläufer bis hin zum ambitionierten Sportler, die ungezwungen in der Gruppe laufen möchten. Wir treffen uns jeweils donnerstagsabends (17.30 Uhr bzw. 18.00 Uhr) und sonntagsmorgens (11.00 Uhr) am Sportheim.
Nach Absprache fahren wir auch mal zum Bucholz, um dort ein Runde um die "Halde" zu laufen.
 
Hast du noch Fragen? - Melde dich gerne bei uns!
 
Uwe Kümper  0 54 51 - 500 427
Peter Menger 0 54 51 - 44 807
 
Unserer Lauftreffzeiten:
 
Donnerstag
18.00 Uhr (Sommerzeit)
 
17.30 Uhr (Winterzeit)
Sonntag
11.00 Uhr

am ESCHER SPORTPARK

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Drucken E-Mail