Ü-50 startet mit starker Leistung in die Sommerrunde gestartet

Ü-50 startet mit starker Leistung in die Sommerrunde gestartet

Am Mittwoch war der Saisonauftakt unser ältesten aktiven Kicker. Es wartete am Kanal in Rheine eine spielstarke Mannschaft auf unser Team,
 SC Altenrheine hat uns in den vergangenen Jahren keine Chance gelassen.
 

Aber nun ist alles anders. Mit einer sehr starken ersten Halbzeit bei wunderbarem Sonnenschein zeigten wir den Rheinensern wo der Hammer hängt.
Nur das Tore schießen haben wir vergessen, und mitdem ersten Schuß des Gegners stand es plötzlich 1:0. In der zweiten Hälfte mussten wir aus
dem Stadion raus und auf einem Nebenplatz weiter spielen, der nicht annähernd die Qualität hatte.
Unser Spiel passte sich dem an, wir quälten uns aufopferungsvoll um doch noch den verdienten Ausgleich zu erzielen.

Dies gelang Bernd Haase dann in der viertletzten Minute mit seine schwächeren rechten Fuß aus kurzer Distanz. Alle Aktiven waren sich einig
das es ein gerechtes Unentschieden war. Nun geht es am 25.4 nach Laggenbeck wo wir auf Westerkappeln treffen.
Auch gegen diese haben wir noch letztes Jahr verloren. Mal schauen was da geht.

 

 

Drucken E-Mail