Ein Verein stellt sich vor

 

 

                           

 

Ein Verein stellt sich vor

 

Am Samstag, den 20.1.2018 ist es wieder soweit. Unser Verein Schwarz-Weiß Esch stellt sich wieder einmal vor. Eingeladen ist jeder, ob direkt aus dem Ort, oder außerhalb des Ortes, ob im Verein oder nicht, jeder der sehen möchte, was bei uns alles angeboten wird.


Das Programm startet mit dem integriertem Mini-/Maxifußballturnier um 13 Uhr (Hier die Einteilung und der Spielplan). Hier wurde jeder Maximannschaft(ab B-Jugend) eine Minimannschaft(F bis D-Jugend + Step Aerobic Mädels) zugeteilt und spielt mit dieser nacheinander um das Ergebnis in zwei Hallen.


Ab 15:30 Uhr beginnt das Rahmenprogramm in der großen Halle und in der kleinen Halle stellen sich danach weitere Gruppen vor.
Nach dem Rahmenprogramm geht es dann in der großen Halle weiter mit dem Fußballturnier.


Im Foyer ist wieder für das leibliche Wohl gesorgt und man kann sich bei Kaffee und Kuchen über alles austauschen.
Zudem gibt es wieder die Kinderspielecke und auch Hair & Design Wahlbrink steht den Kids wieder beim stylen zu Verfügung.

(Thekendienst Einteilung)


Wir hoffen auf viele Besucher und einen schönen Samstag.


Drucken E-Mail