Esch mit Sieg in Saerbeck

 

ESch mit sieg in saerbeck

Esch siegt in Saerbeck mit 5:2.

 

 

 

Sonntag. 13.05.2018, 11 Uhr

Kreisliga A  A-Jugend 

FAlke Saerbeck - schwarz weiss esch   2:5  (0:1)

 

 

Die Kontrahenten lieferten sich zunächst ein offenes Spiel. Die Falken konnten zwei Mal einen Rückstand egalisieren und hatten vor der Pause ein spielerisches Übergewicht.

Die Gästeführung in der 42. Minute war überaus glücklich. Nach dem Wechsel entwickelte sich zunächst ein offener Schlagabtausch.

Mit der Escher 4:2-Führung in der 82.Minute war der Saerbecker Widerstand gebrochen.

Dabei fand Gästeangreifer Tobias Terheyden nach einer Durststrecke mit einem Dreierpack zur alten Stärke zurück und baute sein persönliches Torkonto auf 20 Treffer aus.

 

Tore: 0:1 Marvin Geers (42.), 1:1 Leonard Schürmann (49.), 1:2 Tobias Terheyden (52.), 2:2 Schürmann (68.). 2:3/2:4 Terheyden (72./82.), 2:5 Felix Haskamp (86.).

 

 

 

Drucken E-Mail